Dieser Artikel ist keiner Kategorie zugeordnet.
Diese Seite wurde 3 mal kommentiert. [Kommentare zeigenKommentare verbergen]
Kommentar von FlorianSaemmer
09.05.2015 11:52:22
Das Proverb ist gut gelungen, insbesondere das Gleichnis ist sehr passend gewählt. Im Beweis sollte die Ziffer 4 ausgeschrieben werden. Vielleicht könnte man Diversikation dahingehend erläutern, dass durch die Vervielfältigung der Arten der Evolutionsprozess nicht aufhört. Im Widerspiel muss es meiner Ansicht nach wäre statt sei heißen.
Kommentar von AlexanderKoenig
12.05.2015 09:23:52
Hi Daniel,
\ dein Proverb gefällt mir sehr gut. Das Einzige, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin ist, ob das Sprichwort aus dem Zeugnis 100% dafür geeignet ist, weil da das Thema der Gegensätze nicht so gut hervortritt.
Kommentar von LukasKowalski
29.05.2015 09:11:16
Hey,
\
\ ich finde deine Ausführung bis auf Zeugnis und Beschluss sehr gut gelungen! Das Gleichnis ist super!
\ Geht das Sprichwort im Zeugnis "Was sich liebt, das neckt sich."?
\ Den letzten Satz im Beschluss finde ich verwirrend, da du ja oben im Beweis von einer wissenschaftlichen Tatsache sprichst.