Dieser Artikel ist keiner Kategorie zugeordnet.
Diese Seite wurde 7 mal kommentiert. [Kommentare zeigenKommentare verbergen]
Kommentar von NadjaStach
25.02.2015 19:11:34
Liebe Sophia,
\
\ sehr gutes Proverb. Vielleicht noch ein Satz zum Zeugnis?
\
\ Liebe Grüße
\ Nadja
Kommentar von PhillipDoettger
11.05.2015 14:03:59
Hallo Sophia,
\
\ dein Proverb gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist sehr anschaulich und verständlich geschrieben.
\
\ Ich musste es schon mehrmals durchlesen, dass ich dir eine Verbesserung vorschlagen kann. Ich denke du solltest im Beweis "...als auch zum Negativen beeinflussen" schreiben, da du von Verhaltensweisen (Mehrzahl) sprichst.
\ Ansonsten alles so lassen.
\
\ Viele Grüße
\ Phillip
Kommentar von FelixHartmann
23.06.2015 17:14:23
Hi Sophia,
\ kann mich nur Nadja anschließen, bis auf das etwas kurze Zeugnis alles Top.
\
\ Gruß
\
\ Felix
[Kommentar gelöscht]
Kommentar von PascalDietz
24.06.2015 15:23:17
Hallo Sophia,
\ auch ich kann mich den Kommentaren von Felix und Nadja anschließen und würde nur das Zeugnis etwas erweiteren.
\ Ansonsten finde ich, hast du dein Proverb sehr gut bearbeitet und inhaltlich verstanden.
\
\ Viele Grüße
\ Pascal
Kommentar von TobiasGoerlach
25.06.2015 02:51:23
Hey Sophia,
\ dein Proverb gefällt mir sehr gut. Du bringst den Inhalt kurz und knapp sehr gut rüber.
\ Trotzdem würde ich dir raten dein Beweis und dein Zeugnis mit jeweils einen Satz zu erweitern, denn aus meiner Sicht ist es ein bisschen zu wenig.
\
\ Liebe Grüße
\ Tobi
Kommentar von MarianDittrich
27.06.2015 13:01:53
Hallo Sophia,
\
\ kurz und knapp:
\ ich schließe mich den anderen an. Ein kurzes Zeugnis... vielleicht setzt du noch einen Satz dahinter, der das Zitat noch einmal umschreibt?
\
\ Ansonsten finde ich das Proverb sehr gelungen!
\
\
\ Liebe Grüße