Dieser Artikel ist keiner Kategorie zugeordnet.
Diese Seite wurde 4 mal kommentiert. [Kommentare zeigenKommentare verbergen]
Kommentar von TobiasGoerlach
25.06.2015 03:43:02
Hey Felix,
\ dein Proverb gefällt mir sehr gut. Besonders gefällt mir, dass du in deiner Beschreibung den Hund mit rein genommen hast.
\ Bei der Umschreibung würde ich statt "wenn wer auf", "wenn einer aus" schreiben.
\ Und vielleicht solltest du manchmal dein Proverb im Konjunktiv schreiben, zum Beispiel im Gleichnis oder im Beschluss.
\
\ Liebe Grüße
\ Tobi
Kommentar von SophiaLenhart
26.06.2015 15:56:16
Hallo Felix,
\
\ insgesamt gefällt mir dein Proverb sehr gut, vor allem dein Zeugnis hast du sehr passend gewählt.
\ An sich finde ich die rhetorische Frage in deinem Beweis gut, ich bin mir nur nicht sicher, ob so etwas in einem Proverb erlaubt ist...
\
\ Liebe Grüße
\ Sophia
Kommentar von MarianDittrich
27.06.2015 13:46:04
Hallo Felix,
\
\ mir gefällt dein Proverb bis aus eine Ausnahme sehr gut:
\ Ich finde die Umschreibung ein wenig umständlich geschrieben. Vielleicht geht das auch anders? Gut möglich das ich mit dieser Aussage alleine da stehe.
\
\ Ansonsten schönes Proverb
\
\
\ Liebe Grüße
Kommentar von PascalDietz
08.07.2015 15:47:23
Hallo Felix,
\
\ hier mein Feedback.
\
\ Umschreibung:
\ Hier würde ich zwei Sätze bilden, da es recht schwer zu lesen ist.
\
\ Beweis:
\ Mit der offenen Fragestellung bin ich mir auch unsicher, ob dies so angenommen wird.
\
\ Beschluss:
\ Mit "Man" würde ich einen Satz nicht beginnen.
\
\ Viele Grüße
\ Pascal