Dieser Artikel ist keiner Kategorie zugeordnet.
Diese Seite wurde 3 mal kommentiert. [Kommentare zeigenKommentare verbergen]
Kommentar von ChristopherEnde
23.02.2015 13:08:15
Ich finde die Ausarbeitung gelungen, allerdings solltest du einige Formulierungen nochmal überarbeiten, es kommt zu oft "Entwicklung" und "entwickeln" vor.
Kommentar von KaiFleischmann
24.02.2015 17:15:04
Da bin ich der gleichen Meinung wie Christopher, aber ansonsten ist das Proverb sehr gelungen, vor allem der einfache Satzbau und die kurzen Sätze machen das Lesen sehr angenehm. Vielleicht würde ich dem Widerspiel noch einen Satz als Erklärung hinzufügen, was verbessert werden kann.
Kommentar von ChristianHuebner
19.10.2015 23:15:29
Das Sprichwort wurde gut bearbeitet. Besonders passend finde ich das Gleichnis und das Beispiel. Eventuell hätte man die Umschreibung und das Widerspiel etwas ausführlicher darlegen können.