Dieser Artikel ist keiner Kategorie zugeordnet.
Diese Seite wurde 3 mal kommentiert. [Kommentare zeigenKommentare verbergen]
Kommentar von JanineEngel
17.02.2015 13:54:31
Ich finde es lässt sich super lesen und trifft die Bedeutung des Sprichworts auf den Punkt. Auch Gleichnis,Beschluss und Zeugnis gefallen mir persönlich sehr und passen gut zum Sprichwort.
Kommentar von DoritJohannaHofmann
25.03.2015 09:39:06
Das Sprichwort wird sehr gut bearbeitet und erklärt. Die einzelnen Absätzte, sowie das komplette Proverb sind schlüssig. Eine einiger Verbesserungsvorschlag: im Zeugnis, der letzte Satz: anstatt: ",wenn man nur geduldig genug ist." villeicht anstt "wenn" -solange-. Bin mir da aber nicht sicher.
Kommentar von ManuelSchuster
27.04.2015 15:59:31
Die Chrie ist gut bearbeitet. Am letzten Satz vom Lob habe ich mich bloß ein bisschen aufgehalten. Da würde ich es wahrscheinlich allgemeiner halten und sagen "Egal ob privat oder beruflich, EINE positive Lebenseinstellung ..."