Dieser Artikel ist keiner Kategorie zugeordnet.
Diese Seite wurde 1 mal kommentiert. [Kommentare zeigenKommentare verbergen]
Kommentar von CarolinSuck
08.07.2014 11:18:19
Hallo Natalie, hier mein Feedback:
\ Lob: Kurz und knackig formuliert, wahre Aussage, passt!
\ Umschreibung: Gut umschrieben, schöne Wortwahl!
\ Beweis: eindeutig!
\ Widerspiel: Vielleicht noch ein bisschen mehr "was wäre wenn" also mehr schreiben was passieren würde wenn der Spruch nicht wahr wäre.. also wenn das Sprichwort unwahr ist..
\ Gleichnis: Guter Vergleich!
\ Beispiel: Das Beispiel ist glaub ich ein bisschen irreführend da man denkt die Mutter war Alkoholikerin (da der Sohn ja wird wie die Mutter, wenn man an das Sprichwort denkt) vielleicht ein Bsp wählen woran man sieht das die Kinder die Ähnlichkeit der Eltern haben..
\ Zeugnis: passt, gleiche Aussage!
\ Beschluss: Schön abschließend formuliert!