Dieser Artikel ist keiner Kategorie zugeordnet.
Diese Seite wurde 4 mal kommentiert. [Kommentare zeigenKommentare verbergen]
Kommentar von TineMeyer
26.05.2015 19:49:33
Finde ich im allgemeinen sehr gut, allerdings würde ich im Beschluss die Formulierung leicht ändern (evtl. den letzten Satz nicht so verschachtelt).
\ Und im Gleichnis würde ich den letzten Satz umformulieren. Der liest sich ein bisschen schlecht.
\ Lg Christin
Kommentar von EduardHesler
27.05.2015 20:15:26
Hallo Sebastian,
\ das ist eine ganz gute Chrie geworden.
\
\ - Lob des Urhebers: Kleiner Schreibfehler: [einer der Ersten]
\ - Umschreibung: Der letzte Satz sollte etwas umgeschrieben werden. Es liest sich, als würde er uns davor warnen Acht zu geben.
\
\ Gruß
\ Eduard
Kommentar von BertKrauss
27.05.2015 21:00:23
Hallo Sebastian,
\ auch hier gibt es für mich kaum etwas auszusetzen. Finde die Chria sehr gelungen.
\ Nur bei der Umschreibung hatte auch ich den Eindruck, dass er uns davor warnt acht zu geben. Evtl. etwas umformulieren.
\ Ansonsten super!
\
\ LG Bert
Kommentar von KuanzambiBarssabasdaCruz
04.06.2015 13:37:20
Hello,
\
\ vielleicht könnte man den letzten Satz im Beschluss etwas umformulieren bzw. vereinfachen.
\
\ Sonst finde ich das es eine gelungene Chria ist.
\
\ LG Da Cruz