Dieser Artikel ist keiner Kategorie zugeordnet.
Diese Seite wurde 5 mal kommentiert. [Kommentare zeigenKommentare verbergen]
Kommentar von FlorianSaemmer
10.02.2015 17:56:19
Diese Chrie halte ich für sehr gut.
\
\ Im Beweis fehlt im dritten Satz nach "glauben" ein Komma. Im Beispiel kann ich nicht verstehen, warum der Herrscher nicht fähig ist, seinen Reichtum zum Wohle der Allgemeinheit einzusetzen. Nicht willens ist mir klar - nämlich wegen sein Gier.
Kommentar von JakobWassermann
14.02.2015 15:29:04
Liebe Anne,
\ Deine Chrie gefällt mir gut:)
\ Ich finde beim Lob wären die ersten zwei Sätze ausreichend gewesen und die Umschreibung ist eher schon eine Interpretation. Allgemein finde ich hättest du dich etwas kürzer fassen können. Aber ansonsten ganz gut.
Kommentar von AlexanderKoenig
16.02.2015 16:55:32
Ich finde deine Chrie inhaltlich wirklich top.
\ Zwei ganz kleine Anmerkungen würde ich aber trotzdem gerne nennen:
\ 1. Im Beispiel würde ich vielleicht nicht aufzählen, wieviel Autos von welchen Marken er besitzt, sondern diesen Sachverhalt vielleicht mit "...,er hat einen Fuhrpark von über 20 Luxuswagen,..." oder Ähnlichem umschreiben.
\ 2. Im Beschluss würde ich im letzten Satz "uns" ergänzen um ihn eindeutiger zu machen:"...und UNS von überflüssigen Bedürfnissen freimachen sollten."
Kommentar von DanielHasselbach
19.02.2015 13:48:25
Hey Anne,
\ wirklich überarbeiten würde ich nichts weiter als die Anmerkungen von Alex, dann ist die Chrie aber wirklich Bombe. :)
Kommentar von LukasKowalski
27.05.2015 14:09:33
Hey,
\
\ ich finde deine Chrie zum Großteil sehr gelungen. Allerdings finde ich das Beispiel recht umfangreich.