Dieser Artikel ist keiner Kategorie zugeordnet.
Diese Seite wurde 4 mal kommentiert. [Kommentare zeigenKommentare verbergen]
Kommentar von FlorianSaemmer
02.03.2015 19:55:02
Hallo Martin, Deine Chrie gefällt mir sehr gut, vor allem das Gleichnis mit der Zecke. Im Beweis verstehe ich nicht, ob das Zitat von Antisthenes ist. Im Gleichnis musst Du Leben noch groß schreiben.
Kommentar von DanielHasselbach
11.03.2015 15:44:20
Sei gegrüßt Junior-Projektmanager,
\ ich finde vor allem die kurze und prägnante Satzbauweise gut.
\ Neben Flo's Verbesserungsvorschlägen hätte ich aber noch was anzumerken:
\ Im Zeugnis sollst du ja eigentlich das Ausgangszitat verstärken.. Du nennst es jedoch nur und sagst nichts weiter dazu.
Kommentar von JakobWassermann
31.03.2015 12:38:41
Hallo Martin,
\ meiner Meinung nach ist deine Chrie sehr gut gelungen. Du hast es geschafft alle Informationen kurz und trotzdem aussagekräftig zu platzieren. Besonders dein Gleichnis und Beispiel hast du gut gewählt.
\ Grüße Jakob
Kommentar von LukasKowalski
27.05.2015 14:29:15
Hallo,
\ ich finde deine Chrie von Anfang bis Ende sehr schlüssig und habe daher auch keine Verbesserungsvorschläge für dich.