Dieser Artikel ist keiner Kategorie zugeordnet.
Diese Seite wurde 6 mal kommentiert. [Kommentare zeigenKommentare verbergen]
Kommentar von SophiaLenhart
22.02.2015 14:13:52
Hallo Marian,
\ deine Chrie gefällt mir sehr gut. Dein Beispiel finde ich sehr gut gewählt, da es genau den Sinn deines Zitates wiedergibt. Dein Widerspiel könntest du evtl. ein bisschen umformulieren, da es dem Beweis sehr ähnlich ist.
\ Liebe Grüße
\ Sophia
Kommentar von NadjaStach
25.02.2015 19:06:18
Lieber Marian,
\
\ ich schließe mich Sophias Meinung an. Widerspiel und Beweis ähneln sich. An dieser Stelle könntest du etwas umformulieren.
\ Ansonsten hast du die Chrie sehr gut geschrieben.
\
\ Liebe Grüße
\
\ Nadja
Kommentar von PhillipDoettger
07.05.2015 14:33:06
Hallo Marian,
\
\ ich schließe mich ebenfalls den ersten Kommentaren an. Du solltest dein Widerspiel etwas mehr von deinem Beweis abgrenzen und vielleicht kannst du im Beweis sogar zwei Sätze daraus machen: „Diogenes hat mit dieser Auffassung bis heute recht. Denn…“ dadurch bekommt dein „Warum?“ im Beweis etwas mehr an Bedeutung.
\
\ Bis auf die Kleinigkeit eine gute Chrie, die sich super lesen lässt und in der du die Bedeutung des Ausgangszitats übermittelt hast.
\
\ Viele Grüße
\ Phillip
Kommentar von FelixHartmann
23.06.2015 22:19:55
Hi Marian,
\ du solltest entweder den Beweis oder das Widerspiel noch ändern, sie sind sich zu ähnlich. Dein Gleichnis gefällt mir sehr gut.
\ Ansonsten alles Top.
\
\ Gruß
\ Felix
Kommentar von TobiasGoerlach
25.06.2015 02:14:13
Hey Marian,
\ ich finde deine Chrie ist sehr gut geschrieben und du bringst das Wesentliche genau auf dem Punkt.
\ Mir gefällt besonders das Gleichnis, dass du sehr passend gewählt hast.
\ Wie die anderen schon geschrieben haben, ist auch auch mir aufgefallen das sich Beweis und Widerspiel ähnlich sind.
\ Ich würde dir raten dein Beweis ein bisschen umzuschreiben und vielleicht noch einen Satz dazu schreiben.
\ Und beim Zeugnis ist mir ein kleiner Rechtschreibfehler aufgefallen. "ein Mächtiger Mensch" dabei wird mächtiger klein geschrieben.
\
\ Liebe Grüße
\ Tobi
Kommentar von PascalDietz
29.06.2015 19:38:46
Hallo Marian,
\ ich schließe mich den Kommentaren der anderen an und würde eine Änderung am Widerspiel und am Gleichnis vornehmen, da hier eine Überschneidung festzustellen ist.
\ Ansonsten hast du deine Chrie sehr gut geschrieben und genau auf den Punkt gebracht.
\
\ Viele Grüße
\ Pascal