Dieser Artikel ist keiner Kategorie zugeordnet.
Diese Seite wurde 3 mal kommentiert. [Kommentare zeigenKommentare verbergen]
Kommentar von KaiFleischmann
24.02.2015 17:09:52
Eine sehr schöne Chrie, mir gefallen vor allem die kurzen prägnanten Sätze, aber ich würde das Wort "Wahrheiten" in manchen Sätzen durch "Weisheiten" bzw. "Gegebenheiten" ersetzen, es kommt ein bisschen zu oft vor. Ansonsten müsstest du noch die Jahresangaben für Christian Morgenstern ergänzen im Zeugnis.
Kommentar von ChristopherEnde
27.02.2015 16:32:12
Ich schließe mich Kais´Einschätzungen an.
Kommentar von ChristianHuebner
27.03.2015 20:13:19
Mir gefällt die Chrie auch sehr gut. Man könnte vielleicht im Beweis ergänzen, dass Kinder auch in ihrer eigenen Welt leben und diese allmählich auf dem Weg zum Erwachsenen hinter sich lassen. Deswegen können sie bestimmte Sachen mangels Erfahrung noch nicht richtig bewerten und sind keine ernst zu nehmenden Diskussionspartner.