Dieser Artikel ist keiner Kategorie zugeordnet.
Diese Seite wurde 8 mal kommentiert. [Kommentare zeigenKommentare verbergen]
Kommentar von ManuelSchuster
12.01.2015 13:58:22
Keine Verbesserungsvorschläge. Höchstens das Wort Leckerli würde ich ändern, da es evtl. zu umgangssprachlich verwendet wird.
Kommentar von AndreasEobaldt
15.01.2015 11:53:54
Bei der Umschreibung hast du nur das Zitat nochmal genannt. Da fehlt die eigentliche Erläuterung.
\ Ansonsten habe ich keine weiteren Vorschläge.
Kommentar von DoritJohannaHofmann
16.01.2015 09:35:01
Ansich ist die Chrie eine Runde Sache. Meiner Meinung nach bedarf sie keiner Verbesserung!
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Kommentar von MaximilianLehmann
30.01.2015 17:11:48
Ich sehe das mit der Umschreibung genauso, denn ich bin mir nicht sicher ob das in dem Falle ausreichend ist!?