Dieser Artikel ist keiner Kategorie zugeordnet.
Diese Seite wurde 6 mal kommentiert. [Kommentare zeigenKommentare verbergen]
Kommentar von TonySchwabe
21.07.2014 15:01:04
alles gut formuliert ... keine Verbesserung nach meiner Meinung notwendig.
Kommentar von DanielBorkenhagen
25.08.2014 20:02:30
Im Lob: ....... und seineN offeneN Zynismus!
\ Ansonsten find ichs gut
Kommentar von MatthiasVibrans
26.08.2014 21:31:09
Danke, habe die Ms zu Ns gemacht!
Kommentar von FlorianNachtwein
27.08.2014 18:11:02
In der Umschreibung: "Diogenes will uns damit sagen, dass das Gold bleich und blass ist, weil
\ es Angst hat. Es hat Angst weil es verfolgt wird, verfolgt von den gierigen Menschen." finde ich, dass man beim lesen "stolpert" und ich würde nur schreiben: "Diogenes will uns damit sagen, dass das Gold bleich und blass ist, weil es Angst hat vor den gierigen Menschen, die es täglich verfolgen."
\
\ Ansonsten sehr gute Chrie ;)
Kommentar von JensSchuhmann2
29.08.2014 16:29:12
Schließe mich meinen Vorrednern an. Finde sonst auch nichts was ich ändern würde!
\
\ Gut geschrieben!
Kommentar von MatthiasVibrans
02.09.2014 12:06:03
Finale Version