Dieser Artikel ist keiner Kategorie zugeordnet.
Diese Seite wurde 5 mal kommentiert. [Kommentare zeigenKommentare verbergen]
Kommentar von ClaudiusSonntag
16.06.2015 12:38:02
Sehr gut verfasst. Alle Unterpunkte sind ausreichend beschrieben und nicht zu lang.
\ Der erste Satz im Lob ist eventuell etwas ausgedehnt.
Kommentar von PatrickHermann
16.06.2015 22:07:42
Überzeug durch Inhalt und Form.
\ Lediglich im Beschluss, finde ich „…wenn nicht im besonderen Maße…“ etwas störend,
\ da dieser Teil einen etwas „negativen hauch“ hat
Kommentar von JuliaEndter
18.06.2015 17:52:32
Ich finds schön! :) Alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt!
\ Vorallem dein Gleichnis hast du jetzt schön umgesetzt, das ist rund so!
\
\ Der Kritik am "wenn nicht im besonderen Maße" stimme ich aber auch zu. Ich weiß nicht obs passt, aber wie wäre es wenn du schreibst:
\ "wenn nicht sogar im besonderen Maße" -> das würde den negativen Beigeschmack meines Erachtens nach beseitigen.
Kommentar von ChiaMaz
22.06.2015 11:00:45
Sehr gut und verständlich formuliert. Dein Gleichnis passt perfekt und das Zeugnis ist sehr zutreffend...gefällt mir sehr gut :)
Kommentar von PatrickBruehl
29.06.2015 23:29:37
Sehr schön geschrieben, besonders dein Gleichnis gefällt mir.