Revision [af60836]
Letzte Änderung am 2014-05-27 18:16:16 durch GladnischkiMartin
ADDITIONS
>>* Organisationseinheit - `OK` [Organisationseinheit](EnROrganisationseinheit)
>>* Erlaubnisvorbehalt - `das ist zwar allg. Verwaltungsrecht, aber es ist gut; besser noch das komplette Ding: ` **Präventivverbot mit Erlaubnisvorbehalt** [Präventivverbot mit Erlaubnisvorbehalt](EnRPraeventivverbotMitErlaubnisvorbehalt)
DELETIONS
>>* Organisationseinheit - `OK`
>>* Erlaubnisvorbehalt - `das ist zwar allg. Verwaltungsrecht, aber es ist gut; besser noch das komplette Ding: ` **Präventivverbot mit Erlaubnisvorbehalt**
Revision [281909a]
Bearbeitet am 2014-05-26 13:57:44 von WojciechLisiewicz
ADDITIONS
>>* Organisationseinheit - `OK`
>>* Restriktionen - `das ist eher allgemeiner Sprachgebrauch, müsste jeder wissen; also Nachschlagen müsste reichen`
>>* Erlaubnisvorbehalt - `das ist zwar allg. Verwaltungsrecht, aber es ist gut; besser noch das komplette Ding: ` **Präventivverbot mit Erlaubnisvorbehalt**
DELETIONS
>>* Organisationseinheit
>>* Restriktionen
>>* Erlaubnisvorbehalt
Revision [d623de1]
Bearbeitet am 2014-05-25 12:12:21 von GladnischkiMartin
ADDITIONS
>>* Erlaubnisvorbehalt
Revision [058f371]
Die älteste bekannte Version dieser Seite wurde von GladnischkiMartin am 2014-05-24 16:44:58 erstellt
ADDITIONS
>>* Organisationseinheit
>>* Restriktionen